Der Erbe 

Mein Name ist Wolf-Dieter Zacke und ich bin Eigentümer des in der Geschichte benannten Grundstückes. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, das ehemalige Ausflugslokal wieder zu beleben und einen neuen Anlaufpunkt in Oranienburg zu schaffen.  

Ich habe einige Ideen, wie mir das gelingen kann.
Doch die Bereitschaft der Banken - in und um diesen Flecken Erde - eine Finanzierungzu tragen ist nicht gegeben. Siehe auch in der Geschichte.
- Ohne Moos nix los-

Hier ein paar Eckdaten meiner Person.

Geboren am 30.07.1965,  

Besuch der Grundschule in Immenhausen/Holzhausen.

Gesamtschule in Immenhausen mit dem Abschluss der mittleren Reife.

Beginn mit der Landwirtschaftlichen Ausbildung, mit Abschluss im Jahr 1984.Anschließend 3 Jahre als Betriebshelferder landwirtschaftlichen Alterskasse unterwegs.

Zwischenzeitliche Weiterbildung zum " staatlich geprüften Wirtschafter ".

In der Zeit vom August 1987 bis Juni 1998, arbeitete ich als Landarbeiter auf der Domäne Frankenhausen. Dort machte ich auch meinen Landwirtschaftsmeister.

Seit Januar 1999 war ich in einem kleinen Industriebetrieb als Industriemechaniker beschäftigt.  

Meine Liebe zur Gastronomie hat schon immer in mir gesteckt. Wenn es sich ermöglichen läßt stehe ich gerne hinterm Zapfhahn und bediene die Leute. Auch aus diesem Grund möchte ich das Ausflugslokal am Lehnitzsee wieder eröffnen, zum anderen auch um mir eine Existenz aufzubauen. Dabei kam mir diese Idee....